Was hatte der Frontera?

Gestern ging es nicht mehr weiter. Plötzlich wollte der Frontera nicht mehr anspringen. Was für ein Glück, dass wir zu diesem Zeitpunkt schon Wüste und Strand verlassen hatten. Das wäre ein Desaster und Ritt auf der Kanonenkugel geworden.

Als ich heute Morgen zum Camping kam, waren die Jungs vom C.A.C-Team schon bei der Fehlersuche. 

https://www.facebook.com/rallyeteamcac/photos/pcb.1753484644888546/1753484504888560/?type=3&theater

Nach einigem Hin und Her einigten sich die genialen Schrauber darauf, dass die Benzinpumpe den Geist aufgegeben haben musste, was sich dann auch bestätigte.

Ich hatte irgendwann mal in einem Forum gelesen, dass die Benzinpumpe die Achillessehne beim Frontera sein könnte und deswegen bestand unser einziges Reserveteil aus eben einer Benzinpumpe, die wir beim Schrotti in Zürich erworben hatten.

Wie geil ist das denn? God is a DJ!

Nach 2 Stunden unter wirklich schlechten Bedingungen, war die Benzinpumpe getauscht. Der Frontera brummt und wir sind wieder im Rennen.

 

Das C.A.C.-Team bekommt in Gambia einen Abend Freibier!

 

 

IMG_0963.jpgIMG_0972.jpgIMG_0970.jpgIMG_0969.jpgIMG_0968.jpgIMG_0967.jpgIMG_0966.jpg