Zurück aus der Wüste, sind wir in Nouakchot eingetroffen.

Die 4 Tage und Nächte in der Wüste waren unvergesslich und unvergleichlich schön. Es ist zwar brütend heiss am Tag und bitterkalt in der Nacht, aber das ist es auf jeden Fall wert.

Die Pisten und Dünenfahrten wurden von allen Fahrzeugen gut gemeistert, wenn auch die ein oder andere Stossstange auf der Strecke blieb.

Zum Ende folgte eine längere Etappe am Atlantikstrand entlang und eine Stunde, nachdem wir Wüste und Strand verlassen hatten, wollte der Frontera nicht mehr anspringen. Er musste an den Haken bzw. die lange Leine und wurde die letzten 100km bis zum Tagesziel abgeschleppt. 
Dort erwartete uns Sarek und wir wurden mit dem Komfort und Service seiner neuen Auberge getröstet. 

 

IMG_0930.jpg

IMG_0931.jpgIMG_0933.jpgIMG_0942.jpgIMG_0940.jpgIMG_0944.jpgIMG_0948.jpgIMG_0946.jpg

IMG_0950.jpgIMG_0951.jpgIMG_0953.jpgIMG_0955.jpgIMG_0956.jpg

IMG_0957.jpg